Tyga – „Cash Money“

Der Song „Cash Money“ von Tyga kam erst letzte Woche heraus und nun kommt schon das Video. In dem Track thematisiert Tyga Birdmans Label „Cash Money Records“. In dem Video rocken der L.A. Rapper und seine Last Kings Crew übergroße T- Shirts als Hommage an die guten alten Zeiten der Hot Boys. Der Track wird voraussichtlich auf Tygas kommendem Mixtape „Bitch I’m the Shit 2“ Mixtape zu finden sein. Tyga war zuletzt aufgrund eines möglicherweise vorhandenem Sextape mit Kylie Jenner in die Schlagzeilen geraten.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.