Ty Dolla Sign – „$“

Sign

Das Release seines Mixtapes „Campaign“ liegt inzwischen schon über zwei Monate zurück. Nachdem er bereits Musikvideos zu „Stealing“, „Zaddy“ und „Campaign“ mit Future veröffentlichte, droppt Ty Dolla Sign nun ein weiteres Video. Diesmal zum Track „$“, der von Sweet produziert wurde. Die Bilder zeigen Ty in der Schweiz, genau genommen in Montreux. Hier trat der Rapper aus Los Angeles im Juli auf dem Montreux Jazz Festival auf, ebenso wie ASAP Ferg und Young Thug. Da Ty Dolla Sign so beeindruckt von der Landschaft war, entstand die spontane Idee ein Musikvideo in Montreux zu drehen. Für dessen Produktion waren Marc Robert Zendrini und Gabe Shaddow verantwortlich.

„Campaign“ umfasst 16 Tracks und Features von Future, Migos, Travis Scott, 24hrs, Trey Songz, Wiz Khalifa, Big TC und Meek Mill. In den US-Charts erreichte die Platte Platz 28.

Ty Dolla Sign – „Campaign“ kaufen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.