Ty Dolla Sign feat. Wiz Khalifa – „Brand new“

Wiz Khalifa

Im Oktober 2016 droppte Wiz Khalifas Taylor Gang ein neues Mixtape, das „TGOD Vol. 1“ heißtDarauf sind unter anderem Chevy Woods, Juicy J und Ty Dolla Sign, der mit Wiz auf dem Track „Brand new“ zu hören ist, vertreten. Neben anderen Videoauskopplungen wurde nun auch „Brand new“ visuell untermauert. Ganz getreu den Lyrics „Dolla bought a brand new Porsche“ wird mit dem Porsche entland der exotischen Strandpromenade gecruised. Selbstverständlich dürfen im Video die schönen Frauen, mit denen sich Ty Dolla Sign und Wiz Khalifa umgeben, nicht fehlen. Styletechnisch sieht man Ty sich ganz gechillt in Jeans, T-Shirt und darüber ein Flanellhemd geworfen an eine Palme anlehnen, oder zusammen mit Wiz im cleanen „all-white-everything“ -Look.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.