ACHTVIER

Ty Dolla $ign Feat. Damian Marley & Skrillex – „So Am I“

Ty Dolla $ign kündigt mit dem  „So am I“ sein neues Album „Beachhouse 3“ an, das im Herbst diesen Jahres erscheinen soll. Das Album wurde bereits seit Anfang des Jahres mehrmals in die Startlöcher gestellt aber ein Release im Herbst 2017 scheint jetzt sicher zu sein. Mit „So Am I“ pokert Dolla schon sehr hoch und es sind mehr Tracks mit anderen Genre-Einflüssen zu erwarten. Mit den Featuregästen Skrillex und Damian Marley macht Ty sich in dem Track „So Am I“ Freunde im EDM-Bereich durch Skrillex und deckt mit dem Instrumental und Damian Marley die karibischen Vibes ab. Textlich gesehen ist der Track, den man musikalisch nicht labeln kann, auf die Suche nach einer echten Liebe konzentriert. 

The following two tabs change content below.
Der Nachname ist Programm.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.