Ty Dolla Sign kündigt neues Album an.

Ty Dolla Sign kündigte gestern ein neues Album an. Die Beach House Serie wird schon am 27. Oktober um einen Teil größer. Vier Jahre sind inzwischen seit Beach House 2 vergangen. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen und die Vorfreude noch größer zu machen, releaste das Taylor Gang Mitglied mit Verkündung des Veröffentlichungsdatums gleich zwei Tracks. “Message in a Bottle” und “Dawsin’s Breek” heißen die beiden neuen Songs, auf zweiterem ist R&B-Sänger Jeremih zu Gast. Weitere Feature-Gäste sollen unter anderem Future, Lil Wayne, Damian Marley, Swae Lee und YG sein. Anders als seine Vorgänger, wird es Beach House 3 auch regulär zu kaufen geben. 

Hier kannst du das Album vorbestellen. 
 

The following two tabs change content below.
Vom Soziologen*innen-Debattiertisch in Tübingen direkt in die BACKSPIN-Redaktion in Hamburg.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.