Ty Dolla $ign feat. YG – „Ex“

Gestern veröffentlichte Ty Dolla $ign seine insgesamt fünfte Single seines bald erscheinenden Albums und liefert damit einen weiteren Vorgeschmack. „Beach House 3“ erscheint am 27. Oktober. Bei dem Album handelt es sich um sein zweites Studioalbum, nachdem er 2015 bereits mit „Free TC“ sein Debüt feierte. Wie schon auf den bisher veröffentlichten Singles, auf denen er sich Featuregäste wie zum Beispiel Lil Wayne, Skrillex oder Damian Marley mit dazu holte, bringt er  seine neueste Single „Ex“ jetzt zusammen mit YG raus. Der Track erscheint bisher ohne Video und erzählt darüber, dass die beiden leider keine Zeit für ihre Ex-Freundinnen haben, da sie Party machen müssen und den Gin mischen.

Das Album „Beach House 3“ könnt ihr hier vorbestellen:

 

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.