Ty Dolla $ign feat. Joe Moses – „Wavy“

Ty Dolla $ign WavyNachdem man im letzten Jahr neben dem Debütalbum „Free TC“ auch ein Mixtape und eine gemeinsame EP mit Wiz Khalifa zu hören bekam, gibt es nun wieder neue Musik von Ty Dolla $ign. Gestern Abend stellte DJ Mustard, der zu Gast im OVO Sound Radio war, eine neue Single vom Rapper aus LA vor. Unterstützung bekommt Ty Dolla $ign von Joe Moses, der Beat stammt logischerweise von DJ Mustard.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.