Twitter: Treach vs. Kanye

Heftige Sticheleien von Naughty by Nature-Frontmann Treach gegen Kanye West. Auf Twitter lies der Rapper des Hiphop-Duos aus New Jersey gleiche eine Reihe beleidigender Posts und Bilder gegen Mr. West los. Auslöser war Kanyes angebliche Aussage Tupac sei der überschätzteste Rapper der Geschichte gewesen, welche sich jedoch als bloßes Gerücht herausstellte. Nach einem Event im September in Los Angeles war Kanye West so zitiert worden.
https://twitter.com/triggertreach/status/684089729227354114/photo/1

Während Naughty by Nature in jüngster Zeit wenige musikalische Zeichen setzen konnte, ist dem inzwischen zweifachen Vater West die Internet-Auseinandersetzung wohl ziemlich schnuppe. Der für Sticheleien und Anfeindungen ebenfalls nicht unbekannte Chicagoer rechnet seinem neuen Track jedoch eher mit der Fashion Industrie ab, als mit den ehemaligen Homies von Pac. Pünktlich zu Jahresbeginn wurde mit “Facts” die “Yeezy Season” eröffnet- eventuell bererits ein Vorbote für das heiß erwartete “SWISH“, was 2016 ansteht?

In jedem Falle schön, wenn man die Musik für sich sprechen lässt…#Facts.

The following two tabs change content below.
Er ist nicht "Nordisch by Nature" – kam aber durch Samy und EinsZwo zu Hip-Hop. Abseits davon auch gerne Gespräche über die Rettung der Welt, Tesla oder Alan Watts. "They try to blind our vision, but we all God children, we siblings. You my brother, you my kin, fuck the color of your skin."

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.