Twinsoulz – “Twinsoulz am Mic”

Mic

Das RapDuo Twinsoulz aus Hildesheim droppt am 10.März ihre “Class:sick” EP, auf der auch Terence&Bud und Cutz von Brisk Fingaz vertreten sein werden. Einen ersten Vorgeschmack bieten die Jungs uns mit der Videoauskopplung zu “Twinsoulz am Mic”, einem Track, der von Hitnapperz produziert wurde. Das Video haben die Beiden in schwarz/weiß gehalten und der ganze Song folgt dem Motto der Hook:

Das ganze Spiel ist voller Sinnlosigkeit, doch wir ändern die Regeln, das sind Twinsoulz am Mic

Die Twinsoulz selbst sagen über ihre Musik:

Wir sehen unsere Musik als Kunst uns das Spiegelbild unserer Selbst, nicht als Werkzeug für ein Symbolstatus.

Die “Class:sick” EP könnt ihr hier vorbestellen.

 

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

2 Comments

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.