Gaming: Turtle Beach veröffentlicht Elite Pro – PC Edition

Gaming-Freunde aufgepasst. Neues Headset gefällig?! Die Turtle Beach Corporation, führender Hersteller von Gaming-Headsets und Audio-Zubehör baut sein weltweites Engagement im eSport weiter aus. Kürzlich gab das Unternehmen seine neue Partnerschaft mit Eclipse Club (Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)-Team China) bekannt. Eclipse werden exklusiv Turtle Beachs neues Elite Pro – PC Edition als ihr offizielles Gaming-Headset verwenden.

„China ist der größte Spielemarkt der Welt, und mehr als die Hälfte des gesamten Publikums spielen am PC. Es ist uns eine Ehre, diese Partnerschaft mit dem dynamischen Eclipse-Team, seinem legendären Gründer und aufsteigenden Spielern einzugehen und den Gamern in China so die große Bedeutung von gutem Gaming-Audio zu demonstrieren“, so Jürgen Stark, CEO, Turtle Beach Corporation. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Eclipse, uns mit ihnen auszutauschen und von ihnen zu lernen, was die Praxis mit unserem Elite Pro – PC Edition angeht – denn es ist unser erklärtes Ziel, uns in Zukunft noch stärker im PC-Gaming zu engagieren.“

Das von Grund auf für die heutige Generation von eSport-Athleten und Hardcore-Gamern entworfene Elite Pro – PC Edition bietet kräftigen DTS Headphone:X® 7.1-Surround-Sound und Superhuman Hearing™ über den integrierten USB-Verstärker, sowie innovative Technologien für eine bestmöglich eSport-Performance und ultimativen Tragekomfort.

Das Elite Pro – PC Edition ist weltweit auf www.turtlebeach.com sowie im gut sortierten Handel zum empfohlenen Verkaufspreis von 199,95 € erhältlich.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.