Tupac Biopic “All Eyez On Me” hat ein neues Releasedate

Releasedate

Das Tupac Biopic, welches den Titel seines 1996 erschienen Albums “All Eyze On Me” trägt, hat ein neues Releasedate. Am 16. Juni nächsten Jahres soll das biografische Kino-Drama nun in die US-amerikanischen Kinos kommen. Der Tag an dem Tupac Shakur seinen 46. Geburtstag gefeiert hätte. Dies wurde via Instagram bekannt gegeben.

“All Eyez On Me” thematisiert das Leben, die Karriere und den Tod des Rappers. Gespielt wird 2Pac in dem Streifen von dem aus Atlanta stammenden Schauspieler Demetrius Shipp, Jr. Der Vater des Ende Zwanzigjährigen arbeitete bereits 1996 als Produzent an dem Album „The Don Killuminati: The 7 Day Theory“, zusammen mit 2Pac. Zum 20. Todestag des Rappers, haben wir einen umfassendener Blick auf den New Yorker geworfen.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.