Tua veröffentlicht sein elf Jahre altes Debüt “Nacht” als Free-Download

Tua Nacht CoverIm Jahr 2005 betrat Tua mit dem Album “Nacht” die Szene. Damals noch bei Markus Staigers Label Royal Bunker erschienen, kann sich seit heute auch jeder, der vor elf Jahren noch nicht auf den Stuttgarter gestoßen war, über das Album freuen. Wie das Orsons Mitglied via Facebook mitteilte wolle er sein erstes Album nicht im Rahmen der “Kosmos Box” zusammen mit seinen übrigen Platten re-releasen, das es “überholt” sei. Damit sich trotzdem jeder über das erste musikalische Lebenszeichen von Tua freuen kann, gibt es “Nacht” jetzt als Free-Download.

Am 17. Juni wird mit der “Kosmos Box” die übrige Diskographie des Stuttgarters als Bundle zu kaufen geben, enthalten ist neben den den bisher veröffentlichen EPs und Alben auch die neue EP “Narziss” mit neun unveröffentlichten Titeln.

Tua – “Nacht” gratis herunterladen

Tua – “Kosmos” vorbestellen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.