Tua – „Narziss“ (Snippet)

Am Freitag erschien mit „Kosmos“ Tuas bisherige komplette musikalische Sammlung. Neben den bereits bekannten Platten enthielt die Box allerdings auch eine neue EP – „Narrziss“. Die neun neuen Tracks sollen in der Zeit kurz nach Tuas Album „Grau“ begonnen worden sein, nun wurden sie neu aufbereitet und fertiggestellt. Thematisch handelt die Platte, wie der Titel bereits vermuten lässt, von Selbstverliebtheit, Egoismus und dessen Folgen. Was einen genau erwartete, zeigt Tua nun in dem Videosnippet zur neuen Veröffentlichung. Bisher können sich nur Besitzer von Tuas komplettem Kosmos über die neue EP freuen, über die sozialen Medien kündigte der Reutlinger allerdings bereits an, die EP in Zukunft auch separat releasen zu wollen.

Tua – „Kosmos“ kaufen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.