Tua – „Narziss“ (Komplex 2)

Tua, wann gehst du eigentlich auf Tour? Die Frage durfte sich der Orson in den letzten Jahren sicher oft anhören – nicht zuletzt wegen der tollen phonetischen Witzes. In diesem Jahr ist es dann endlich soweit, der Stuttgarter geht nach über einer Dekade im Rapgame auf seine erste Solotour. Und Tua wäre nicht Tua, wenn er sich dafür nicht etwas ganz besonderes einfallen lassen würde. Wie die Performance auf der Bühne aussehen könnte präsentiert er uns in seiner Reihe „Tua Komplex“, bei der er die Songs für die Life-Performance etwas anpasst. Nachdem mit „MDMA“ aus dem Album „Grau“ vor zwei Wochen der Startschuss gesetzt wurde gibt es jetzt das zweite Video zu sehen. Dafür hat er sich den Titelsong der vor zwei Wochen erschienen EP „Narziss“ ausgesucht, die seine Kosmos Box komplettiert. Auch bei uns kam die EP sehr gut weg und schnappte sich in unserem Soundcheck die zweitbeste Wertung im gesamten Jahr.

Tua – „Kosmos“ kaufen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.