Tua kündigt „Kosmos“ an

Nach dem großen Orsons-Erfolg, ausverkauften Touren und zahllosen Festivals steht mit „Kosmos“ die nächste Solo-Veröffentlichung von Vollblutmusiker Tua an. Auf „Kosmos“ bekommt der Zuhörer nicht mehr und nicht weniger, als hundert Prozent Tua. Sprich: alle bisherigen Alben und EPs, sowie die durchs Internet geisternden Tua-Remixe zu Songs aller Art wurden neu arrangiert und in Form der „Kosmos“-Box gebündelt. Außerdem wird es neben den bereits bekannten Songs noch eine exklusive „Narziss“-EP mit neun unveröffentlichten Songs aus der Zeit nach „Grau“geben. In der Pressemitteilung zu „Kosmos“ heißt es treffend:

 Die finale Alles-von-Tua-Box, das große Nachschlagewerk. Die reine Definition von „Sammlerstück“.

„Kosmos“ erscheint am 17ten Juni exklusiv über den Chimperator Shop.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.