Tristan Brusch feat. Maeckes- „Bleib doch einfach hier“

Nachdem man erst vor kurzem das Video zu Maeckes neuem Song, anlässlich seiner abgeschlossenen Gitarrentour 2015, sehen durften, bekommt man nun schon wieder etwas vom Orsons-Mitglied zu hören. Zusammen mit dem Singer-Songwriter Tristan Brusch gibt es nun das Video zu „Bleib doch einfach hier“ aus Bruschs EP „Fisch“ zu sehen.

Die unüberhörbare Ähnlichkeit der neuen Single von Tristan Brusch und Maeckes zum Orsons Song „Jetzt“ kommt nicht von irgendwoher. „Jetzt“ basiert auf dem Song „Little Funny Man“ des Gelsenkircheners. Beim MTV Unplugged von Cro sang er den gesampleten Abschnitt zudem Live ein.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.