Tribes Of Jizu feat. Afrob – “Irgendwann”

Irgendwann

Anfang des Monats hat Afrob mit “Wenn ich groß bin” bereits einen ersten Track in der Live-Akustikversion aus seinem aktuelllen Album präsentiert. Nun gibt es einen weiteren, der in selbiger Location und Akustikperformance präsentiert wird: “Irgendwann”. Mit der fünfköpfigen Band Tribes Of Jizu erhält die Single einen neuen Anstrich. Wie im Orginal, werden auch in der neuen Version die Autotune-Vocals aufgegriffen und mit dem vollen Sound der Band kombiniert.

Ende September hat Afrobs aktuelles Album „Mutterschiff“ sein Release gefeiert. Auf dem Werk befinden sich insgesamt 16 Tracks, mit Featureparts von unter anderem Gentleman, Samy Deluxe, Xavier Naidoo und Chefket.

Afrob – “Mutterschiff” ist seit dem 23. September hier erhältlich.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.