Trey Songz – „Song goes off“

Trey Songz

Trey Songz steht nach mehr als zwei Jahren wieder mit einem neuen Album in den Startlöchern. Trey hat sich bewusst so lang Zeit für sein Album, welches „Tremaine“ heißen wird, da er sich ausprobieren und sich besonders viel Mühe geben wollte, so Trey in einem Interview. Am 24. März ist es dann soweit und Treys siebtes Album steht in den Regalen. Nun veröffentlicht er die dritte Single „Song goes off“ samt Videoauskopplung. High-Class Party im exclusiven Club, schöne Frauen, Dricks und Trey mittendrin – doch Augen hat er nur für eine. Regie für dieses Video führte Trey Songz selbst mit seinem Kollegen YashXana.

„Tremaine“ hier vorbestellen.

 

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.