Trey Songz – „Comin Home“

Comin Home

Vor einem Monat droppte Trey Songz den Track „Comin Home“. Jetzt präsentiert der Rapper und R&B-Sänger ein Musikvideo zu dem melodischen Weihnachtslied. Und das ist etwas ganz besonderes: Treys Verwandte sprechen vor der Kamera über die Bedeutung von Familie und Zusammenhalt. Die folgenden Bilder sind ein Zusammenschnitt aus Szenen, in denen der Künstler mit seinen Lieben zu sehen ist. Das Video wurde von Averie Cole gedreht, für die Produktion war, neben ihr, Meld Cole verantwortlich.

Trey Songz letztes Album „Trigga“ erschien im Juli 2014 und umfasst Features von Nicki Minaj, Mila J, Ty Dolla Sign, Justin Bieber und Juicy J. Es chartete nicht nur auf Platz 1 der US-Charts, sondern erreichte auch Platinstatus. Bei „Trigga“ handelt sich um sein sechstes Studioalbum.

 

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.