Trey Songz – “Come and see me”

Come and see me

Trey Songz und Mike Angel haben “Come and see me” neu rausgebracht. Der Track ist im Original von Partynextdoor, der ihn letztes Jahr veröffentlichte. Trey Songz und Mike Angel haben auf jeden Fall die R&B-skills ausgepackt und den Song gefühlvoll interpretiert. Schon zum neuen Jahr brachte Trey Songz mit Fabolous  das Mixtap “Trappy new years” raus, auf dem die Zwei Tracks aus 2016 neu interpretierten.
Auch ein neues Album von Trey Songz soll in diesem Jahr rauskommen, das “Tremaine” heißen soll, mehr ist noch nicht bekannt. Sein letztes Album “Trigga” liegt bereits 2 Jahre zurück.


Trey Songz letztes Album “Trigga Reloaded” könnt ihrhier bestellen.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.