Trey Songz droppt neues Mixtape “Anticipation 3”

Anticipation

Trey Songz haut einen nach dem anderen raus. Das letzte Solo Album “Trigga” ist bereits mehr als 2 Jahre her. Doch in dieser Zeit war er nicht untätig, im Gegenteil. Er hat die Zeit intensiv genutzt, um sein neues Album “Tremaine” auf die Beine zu stellen, welches im Laufe der nächsten Monate releast werden soll. Doch bis dahin geht der R’n’B-Sänger sicher, seine Fans ausreichend zu versorgen. Zum Neujahr droppten Fabolous und er ihre gemeinsame EP “Trappy New Years”. Und nun, keine zwei Wochen später, veröffentlicht er sein neues Solo-Mixtape “Anticipation 3”. Von seinem Fleiß könnte sich doch der ein oder andere Artist eine Scheibe abschneiden.
Das Mixtape gibt es hier als Free Download.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.