Trettmann – „Visionär“

Zu hören gab es „Visionär“ von Trettmann bereits letzte Woche, nun hat er der zweiten Auskopplung aus der aktuellen EP KitschKrieg auch ein Video verpasst. Die neue EP von Trettmann kommt erstmals in einem komplett neuen Stil. Der Leibziger änderte erst kürzlich seinen Künstlernamen von Ronny Trettmann in lediglich Trettmann. Vom Reggae wechselte damit auch das Genre zum Cloud-Rap. Produziert wurde die gesamte EP vom Namensgeber Kitschkrieg.

Zuvor gab es schon ein Video zu „Skyline zu sehen, wir haben anlässlich des Stilwechsels und des neuen Releases mit Trettmann gesprochen, zum Interview mit ihm gelangt ihr hier.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.