Trettmann und gloryfy machen gemeinsame Sache!

Seit 2014 kollaboriert gloryfy regelmäßig mit Persönlichkeiten aus verschiedensten Szenen und Genres. Einer Leidenschaft zu folgen und auch nach Rückschlägen weiter zu kämpfen – diese Attitüde hat Trettmann mit dem Eyewear Label gloryfy unbreakable gemeinsam. Und so haben Trettmann und die Designer von gloryfy eine Brille entwickelt, die seiner schwarzweißen, von Fans gefeierten Bildsprache treu bleibt und ihn Tag und Nacht begleitet. 

„Hätte man mir vor drei Jahren gesagt, dass ich nochmal zu solch einem Erfolg komme, ich hätte es nicht geglaubt. Umso mehr freue ich mich, nun sogar meine eigene Brille mit designt zu haben – wieder sowas Unmögliches.“, so Trettmann.

Natürlich ist die Gi8 Panto sowie alle gloryfy Brillen, aus dem patentierten Spezialkunststoff NBFX und damit unzerbrechlich. Als weiteres Highlight rundet der weiße #DIY Logodruck Trettmanns Signature Brille ab. 

Die Gi8 Panto Trettmann ist auf gloryfy.com in der Trettmann Edition und weiteren Farben erhältlich.

Ein besonderer Leckerbissen wartet auf unserem Instagram-Account für euch. Dort könnt ihr die Brille nämlich gewinnen!

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.