Trettmann – „Skyline“

Ronny Trettmann heißt seit dem letzten Jahr nur noch Trettmann und hat sich einen neuen Style zugelegt. Das zeigte er uns heute mit seiner neuen Single „Skyline„. Auf einem von Kitschkrieg produzierten Beat packt der Reggae-Künstler aus Leipzig seine Trap-Skills aus. Sein letztes Album Tanz auf dem Vulkan liegt schon fast drei Jahre zurück, am nächsten Freitag darf man sich über ein neues Release freuen. Die Kitschkrieg EP, die nach ihrem Produzenten benannt ist, soll am 29. Januar über Soul Force erscheinen.

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

0 Comments

  1. Pingback: Trettmann - "Visionär" (Video)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.