Trettmann, Megaloh & KitschKrieg mit neuer EP

Megaloh

Trettmann ist zur Zeit einer der angesagtesten Acts in der Szene und damit das so bleibt, kündigt er jetzt völlig unerwartet eine neue EP mit Megaloh und dem Produzenten-Team, nach dem seine letzten Platten benannt wurden, KitschKrieg an. Diese neue EP ist sogar schon fertig, und wird jetzt gemastert, wie er durch seinen Facebook-Post verkündet:

 

Zino hat sich letztes Jahr mit Trettmann in Leipzig getroffen, die Beiden sind ein spazieren gegangen und haben das Jahr 2016 nochmal Revue passieren lassen, hier gibt es das ganze Interview.
Die Redaktion hat sich „KitschKrieg Vol. 3“, den dritten Teil der Triologie von Trettmann angehört, hier geht’s zur Meinung der Redaktion.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.