Trettmann – „In meinem Leben“

Trettmann

Im Januar diesen Jahres präsentierte Trettmann seine EP „KitschKrieg“, im Mai folgte Part 2 und jetzt steht auch das Releasedate für den dritten Teil des Krieges fest. Am 26. Oktober wird „KK3“ erscheinen, via Facebook gibt der Leipziger außerdem einen ersten musikalischen Einblick in die neue EP. „In meinem Leben“ heißt der Track, produziert natürlich wieder von der Berliner Producer-Kombo KitschKrieg, bestehend aus Teka, Chris von Symbiz Sound und SoulForce-Chef Fizzle.

Der Reggae- und Dancehallkünstler, der früher noch mit sächsischem Dialekt rappte, war unter anderem auf dem kürzlich erschienen Album „Palmen aus Plastik“ von Bonez MC & Raf Camora als Featuregast vertreten. Auch auf dem kommenden Kalim Release „Odysee 579“ wird er zu hören sein.

Im Mai trafen wir uns mit Trettmann, anlässlich der Veröffentlichung von „KK2“. Das Interview könnt ihr euch hier nochmal durchlesen.

 

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.