Trettmann – „In meinem Leben“

Leben

Trettmann veröffentlicht die Videoauskopplung des Titeltracks seiner kommenden EP, die den Titel „In meinem Leben“ tragen wird. Produziert wurde der Track  von dem Berliner Produzenzen-Trio KitschKrieg, das aus Teka, Chris von Symbiz Sound und SoulForce-Chef Fizzle besteht. Vor etwa einer Woche hat der Titeltrack bereits als Audio eine Vorgeschmack auf die kommende EP geliefert. Das nun dazugehörige Bildmaterial, welches in schwarz-weiß gehalten ist, unterstreicht die melancholische und müde Stimmung des Tracks.

„Tut mir leid, du liegst daneben
Will mir das alles nicht mehr geben
Hab‘ keinen Platz dafür
Nicht in meinem Leben“

Im Mai haben wir uns mit Trettmann, anlässlich der Veröffentlichung von „KK2“ getroffen. Das Interview könnt ihr euch hier nochmal durchlesen.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.