Trettmann im Interview mit Niko: “Insomnia”, Trennung und Vaterfigur, KitschKrieg | BACKSPIN Hoods

Lange war es ruhig um Trettmann: Seit dem “DIY” Nachfolger-Album “Trettmann” releaste der Leipziger nurnoch ganz vereinzelt Tracks. Zwischenzeitlich verbreiteten sich sogar Gerüchte um einen Bruch mit dem Produzententeam Kitschkrieg und um ein Karriere-Aus. Das Alles wird jetzt Thema: Niko hat sich mit Trettmann in Berlin getroffen. Anlass war sein kommendes Album “Insomnia”, das offiziell letzte gemeinsame Projekt mit Kitschkrieg. Wie aus einer Blockade und einem Meer an desperate Lovesongs am Ende ein ganzes Album wurde, wie Trettmann seine Trennung verarbeitet hatte und was für ihn der Schlüsselmoment war, zu realisieren dass er jetzt in die Rolle eines Vaters schlüpfen muss, waren nur ein paar von den Themen die Niko mit Tretti aufgearbeitet hat. 

Wir wünschen euch viel Spaß bei dem deepen und persönlichen Interview!

Trettmann in den sozialen Netzwerken:
► Instagram: https://www.instagram.com/realtrettmann

► Facebook: https://www.facebook.com/TRETTMANN

Kitsch Krieg in den sozialen Netzwerken:

► Instagram: https://www.instagram.com/kitschkrieg
► Facebook: https://www.facebook.com/KitschKrieg

Niko in den sozialen Netzwerken:
► Instagram: https://www.instagram.com/nikobackspin
► Twitter: https://twitter.com/nikobackspin
► Facebook: https://www.facebook.com/nikobackspin

Mehr zu BACKSPIN:
http://www.backspin.de
► Abonnieren: http://www.youtube.com/BACKSPINTV
► Twitter: http://www.twitter.com/allesbackspin
► Instagram: http://www.instagram.com/allesbackspin
► Facebook: http://www.facebook.com/allesbackspin

►Twitch: https://www.twitch.tv/allesbackspin