Travis Scott – „La Flame“ (Mini-Doku)

Dokumentation über Rapper werden immer beliebter, proportional zum wachsenden Interesse an Künstler. Wir berichteten in den letzten Tagen bereits über Dokus über Rich The Kid, Desiigner, Logic und Del La Soul. Dazu gesellt sich jetzt noch Travis Scott, der zuletzt sein Album „Birds in the trap sing mcknight“ veröffentlichte, das wir ebenfalls bewerteten.

Die Doku gleicht eher einer Aneinanderreihung von Found-Footage, ohne Interviews mit Travis. Wir kriegen einen Einblick in sein Tourleben, verschiedene Privatjets und seine Beziehung zu Polizisten.

Travis Scotts aktuelles Album „Birds in the trap sing mcknight“ bekommt ihr hier.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.