Travi$ Scott kündigt neues Album an

61zb-Hfv9bL._SL1050_Via Snapchat verkündete Travi$ Scott gestern: „New album on the way!“. Eine überraschende Nachricht, wenn man bedenkt, dass sein letztes Album „Rodeo“ erst im September 2015 herauskam.

Neben neuer Musik sind wir natürlich auch wieder sehr gespannt auf das neue Cover. Um das Album-Cover von „Rodeo“ kam 2015 niemand herum. Neben der auffälligen Aufmachung war aber auch inhaltlich einiges los: Features mit diversen Hip Hop-Größen, aber auch mit Justin Bieber machten dem Debut-Album von Travi$ Scott Platz in den obersten Rängen internationaler Chart-Platzierungen.

Wir sind gespannt Travi$ Scott!

The following two tabs change content below.
Endlich ist wieder ein Mädel da! Luisa ist seit 2016 Teil der BACKSPIN GANG. Die ehemalige Marktforscherin macht das, was sie am besten kann und analysiert für euch den Hip Hop-Markt und sucht nach den wichtigsten News.
Razer

0 Comments

  1. Pingback: DJ Khaled: der wohl erfolgreichste Snapchatter der Welt

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.