“Bleib in der Schule” von Trailerpark erreicht Gold

Trailerpark

Nach zwei goldenen Scheiben für Alligatoahs “Triebwerke” und “Musik ist keine Lösung” erreichen nun auch Trailerpark für den Song “Bleib in der Schule” ihres Albums “Crackstreet Boys 3”, das 2014 erschien. Dies postet Basti Trailerpark auf Instagram.

Bleib in der Schule erreicht Goldstatus. #TP4L

Ein von Basti Trailerpark (@inzestgram) gepostetes Foto am

Das Video zu “Bleib in der Schule” hat mittlerweile 16 Millionen Klicks erspielt. Der Track, der von Tai Jason produziert wurde, behandelt das Thema Schule in Trailerparks typisch ironischen Herangehensweise. Mit diesem komerziellen Erfolg schafft es das Label aus Bielefeld auch neben Alligatoah als Solokünstler relevant zu sein.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.