Trailer zu Taktlo$$ „Der letzte Film“

Vor kurzem gab Taktlo$$ in Berlin seine letzten beiden Konzerte. Es gab dabei sogar eine Wiedervereinigung von Westberlin Maskulin mit Kool Savas. Hits wie „Battlekings“ wurden nochmal live performt. Wer die beiden Auftritte verpasst hat, hat nun noch einmal die Möglichkeit sich das Spektakel auf Video anzusehen. Takti wird nämlich eine streng limitiertes Box- Set veröffentlichen. In der „Der letzte Film“ Box werden neben einzigartigen Aufnahmen der Live Gigs zudem noch bisher unveröffentlichte Musik von der Rap- Ikone, eine 7- Inch Vinyl von der Single „Töten“ inklusive Remixes, ein Fan- Shirt, ein Foto mit individueller Signatur von Taktlo$$ und weitere Extras enthalten sein. Vorbestellen könnt ihr das Ganze hier. Die beiden Trailer bieten schonmal einen kleinen Vorgeschmack.

 

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.