Trailer zu deutscher Battlerap-Doku online

Die Zuschauerzahlen von Live-Battles und die Klickzahlen auf YouTube sprechen eine klare Sprache. Die deutsche Battlerapkultur ist immer mehr auf dem Vormarsch. Das haben auch die Jungs von Battleground Germany erkannt und die Szene rund um Rap am Mittwoch, Don’t Let the Label label You und Co. die letzten zwei Jahre lang genau betrachtet. Entstanden ist die Doku „Battleground Germany“, welche demnächst Premiere feiern wird. Nun ging der erste Trailer zu dem guten Stück online. Unter anderem kann man Statements von Damion Davis, Tierstar Andrez und Fresh Polakke hören.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.