Offizieller Trailer zu “AntiMarteria” veröffentlicht

antimarteria

Spätestens seit Freitag ist Marteria wieder ein gefragter Mann im deutschen Rapgeschäft. Denn letzte Woche feiert sein viertes Marteria Album “Roswell” seinen Releasetag und wird von halb Deutschland wahrscheinlich wieder in Dauerschleife gehört. Neben dem Album an sich kündigte der Rostocker auch einen Film an, den er zusammen mit Specter Berlin in Afrika gedreht hatte. Der Film erscheint am 07. Juni um 22 Uhr auf dem YouTube Kanal von Green Berlin. Nun wurde auch der offizielle Trailer  zu “AntiMarteria” veröffentlicht.

In jenem Film existiert eine besondere Menschenrasse, die wertvolle Hörner (ähnlich wie Elfenbein) im Gesicht tragen und von Wilderern gejagt werden, nur des Profits wegen. Neben Marteria spielt auch Marsimoto, sowie auch Frederick Lau mit, der zurzeit auch in der TNT Serie “4 Blocks” mit Veysel, Kida Kodr Ramadan und Massiv mitspielt.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.