Witten Untouchable veröffentlichen Trailer für ihre Doku

Untouchable

Wie wir bereits berichtet haben steht aus dem Hause Witten Untouchable das nächste Album an: „Republic of Untouchable“ soll am 13. Januar 2017 erscheinen. Als besonderes Geschenk für die Fans packen Lakmann, Kareem, Mess und Rooq dabei eine exklusive Doku zum Entstehungsprozess des Albums auf einen USB Stick in die limitierte Box. Mit dem Trailer dürfen wir aber doch einen Einblick darauf gewinnen.

Im Jahr 2013 feierte das Quartett, bestehend aus drei MCs und einem Produzenten, mit „It Was Witten“ ihr gemeinsames Debüt. Das Album, dessen Titel an Nas„It Was Written“ angelehnt ist, wurde über Eartouch Entertainment veröffentlicht. Das kommende Werk ebenfalls unter der Obhut von Eartouch Entertainmenterscheinen.

Witten Untouchable – „Republic of Untouchable“ hier vorbestellenRepublic Of Untouchable.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.