Tracklist, Features und Produzenten von “Gauna”

In weniger als drei Wochen veröffentlicht Nate57 sein drittes Soloalbum Gauna.

Jetzt sind alle Produzenten, Features und Songtitel bekannt. Demnach wird uns Nate auf 17 Songs, die unter anderem von Labelkollegen Telly Tellz, Gee Futuritic, Brisk Fingaz und Farhot produziert wurden, sein Können unter Beweis stellen. Als Gäste hat er sich das 187-Aushängeschild Gzuz, Olexesh, Crackaveli, Kalim, Mr.Landy, Abdel, die beiden Newcomer Sinan49 und Mc Ko und natürlich Telly Tellz geschnappt.

Die komplette Tracklist findet ihr hier:

Hier jetzt die Komplette Tracklist zu dem Album "Gauna" inclusive Features und Produzenten! Auf welchen Track freut ihr…

Posted by Nate57 (Rattos Locos) on Montag, 7. März 2016

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.