Tracklist, Cover + Releasedate zum neuen Karate Andi Album!

Selfmade-Neuling Karate Andi wird am 13.05. sein lang erwartetes Soloalbum veröffentlichen. “Turbo” wird das gute Ding heißen und erinnert zumindest vom Titel schon mal an einen New-Kids-Streifen. “Turbo” wird Andis Debüt über Selfmade, die bisher alle ihre (aktuellen) Künstler auf Platz Eins der deutschen Albumcharts bringen konnten.

turboÜber Amazon ging bereits Cover und Tracklist online:

01. Gott Sieht Alles
02. Eisen
03. Eckkneipenhustler
04. Mofa
05. Kleid Deiner Mutter
06. Spiegel
07. Gebrochener Knieboogie
08. Flatrate
09. Schwarzer Krauser
10. Komm Im Bimma
11. Spiel Des Lebens
12. Lass Mal Bleiben
13. Haram Cipher
The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.