Tory Lanez – „Radar“

Tory

Der Track „Radar“ des Kanadiers Tory Lanez erschien auf dem letzten Mixtape von DJ Spinking „For the culture“. Lanez, begibt sich nicht auf dünnes Eis und behandelt ein für ihn typisches Thema. Er rappt auf einen melancholischen Beat über eine besondere Frau in seinem Leben und setzt seine Stimme gekonnt mehrstimmig ein.  Neben dem Rapper aus Toronto sicherte sich der DJ unter anderen Parts von Szenegrößen wie 50 CentTy Dolla $ign & Fetty Wap.

Bisher hörten wir schon eine Zusammenarbeit mit 50 Cent, Jeremih und Ty Dolla $ign aus dem Mixtape „For the culture“. Bonez fragte zuletzt seine Fans, was sie von einer Zusammenarbeit der beiden halten würden. Wir sind gespannt, ob wir den Kanadier bald auf einem deutschen Release hören.

 

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.