Tory Lanez – „LUV“ (feat. Bonez MC) (Official Remix)

Bonez

Via Instagram postete Bonez MC in der letzten Zeit des Öfteren Hörproben neuer Projekte. Dabei präsentierte er auch einen Ausschnitt, auf dem der kanadische Hip-Hop Artist Tory Lanez deutlich zu hören war. Jetzt wissen wir, was dahinter steckt: Gestern droppten die Künstler über den Youtube-Kanal Digster Pop einen offiziellen Remix des Tracks „Luv“. Dieser ist Teil von Tory Lanez Debütalbum „I Told You“, welches er im August diesen Jahres releaste. Mit „Luv“ ist er sogar für einen Grammy in der Kategorie Best R&B Song nominiert. Der Track wurde von Cashmere Cat und Benny Blanco produziert. Für Bonez MC ist der Remix nach vier goldenen Schallplatten ein nächster großer Erfolg.

Tory Lanez – „I Told You“

Zu der Originalversion von „Luv“ präsentierte Tory Lanez vor einem knappen halben Jahr bereits ein Musikvideo, welches du dir hier noch einmal ansehen kannst.

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.