Torae feat. Phonte – „Clap Shit Up“

Für die dritte Single aus seinem aktuellen Album „Entitled“ bekommt Torae Unterstützung vom Littel Brother-Rapper Phonte. Dem Song spendieren die Beiden ein One-Take Video. Der Beat zu „Clap Shit Up“ stammt von Nottz. Die aktuelle Platte vom MC aus Coney Island in Brooklyn ist bereits am 15. Januar erschienen und kommt mit insgesamt 16 Tracks daher.  Die letzte Single „Get Down“, die von Pete Rock produziert wurde, kannst du dir noch mal hier anhören.

„Entitled“ bestellen

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.