Top 10 Videos: MoTrip

Happy Birthday, „Mama“!
Ist nicht so, dass wir hier private Geburtstage zelebrieren würden, viel eher wird MoTrips zweites Album heute genau ein Jahr alt. Drei Jahre nach seinem Erstlingswerk „Embryo“ nistete sich der Nachfolger sogar auf Platz #3 der deutschen Charts ein.
Anlässlich des ersten Geburtstags, haben wir uns durch Trips Diskographie geklickt und für euch unsere zehn liebsten Motrip-Videos zusammengetragen.
In diesem Sinne: Du machst Party, es ist Sonntag in der Nacht/ Ich schreibe Listen als hätt‘ ich nie was anderes gemacht.

1. „Triptheorie“ (feat. Marsimoto):

2. „Was mein Auto angeht“:

3. „Guten Morgen NSA“ (feat. Elmo):

4. „Mama“ (feat. Haftbefehl):

5. „Kennen“:

6. „Wie ein Dealer“:

7. „Feder im Wind“:

8. „Mathematik“:

9. „Trip“:

10. „So wie du bist“ (feat. Lary):

Wer jetzt Lust hat, sich das ganze Album „Mama“ nochmal anzuhören, kann dies hier bei Deezer tun:

The following two tabs change content below.
Ist mittlerweile seit 3 Jahren bei BACKSPIN und hat die Leitung der Online-Redaktion inne. All ihre Fans sind maskuline Jungs, jaja.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.