Top 10 Videos im September

Wir haben keinerlei Ahnung, wie das passieren kBildschirmfoto 2015-10-02 um 20.45.55onnte, aber der September ist quasi im Nu an uns vorbeigeflogen und so langsam nähern wir uns wieder den unbequemeren Jahreszeiten.

Es wird kälter draußen, die Snapback wird gegen ein Beanie getauscht, die Sneaker im Idealfall gegen Schuhe, die auch mal schmutzig werden dürfen und die meisten von uns schlürfen den Hustensaft nicht ausschließlich zu #turnup Zwecken.

Jedenfalls dachten wir uns, dass es doch viel mehr Spaß macht, sich unter der Bettdecke zu verkriechen, wenn man die feinste Auslese von Deutschrap-Videos parat hat. Vielleicht hebt das eine oder andere ja doch die Laune ein wenig und wendet die einkehrende Herbstdepression ab.

So präsentieren wir unsere zehn Favoriten der Deutschrap-Videos, die uns im September so unter die Augen gekommen sind – die Reihenfolge spielt hierbei übrigens keine Rolle. Viel Spaß!

 

1.)  Weekend feat. 3Plusss & Fatoni „Sicher nicht“

2.) Gzuz feat. Xatar & Hanybal „Ebbe & Flut“

3.) Sido „Gürtel am Aarm“

4.) Kollegah & Karate Andi feat. Ssio – „Chronik 3“

5.) Zugezogen Maskulin „Grauweißer Rauch“

6.) Genetikk „Überüberstyle“

7.) Ahzumjot „Nxx verloren“

8.) Olexesh „Ich weiß was gut ist“

ole
9.) Umse feat. Aphroe „Iller denn je“

10.) Audio88 & Yassin „Schellen“

 

The following two tabs change content below.
Ist mittlerweile seit 3 Jahren bei BACKSPIN und hat die Leitung der Online-Redaktion inne. All ihre Fans sind maskuline Jungs, jaja.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.