Top 10 Videos im Oktober

Es ist Sonntagmorgen, kurz nach 12 Uhr.
Ein Großteil liegt vermutlich noch zwischen Kunstblut und Kinderschminke im Bett und versucht, den Kater, den die Halloween-Party gestern einbrachte, ohne größere Schäden davon zu tragen. Damit das Nachspiel des Trinkgelages zumindest ein wenig leichter fällt, haben wir uns zurück erinnert und uns durch alle  Deutschrap-Videos geklickt, die im Oktober so auf das Internet losgelassen wurden.

Mit der Auswahl unserer zehn Favoriten verabschieden wir uns vom Oktober und machen uns für die wirklich ungemütlichen Jahreszeiten bereit.

Also Tee aufgesetzt, Wärmflasche nachgefüllt und auf Play gedrückt:

 

1. Gzuz feat. Kontra K „Rückspiegel“

2. Fatoni, Dexter feat. Kryptik Joe „Kann nicht reden, ich esse“

3. Kollegah „Genozid“

4. Alligatoah „Lass liegen“

5. Plusmacher „Taschenrechner“

6. Chefket „Fliegen“

7. Baba Saad „Saadcore Reloaded Intro“

8. Joshi Mizu feat. Motrip & Joka „Stunde Null“

9. Bushido & Shindy „Gott sei Dank“

10. King Eazy „Lass es arbeiten“

 

 

The following two tabs change content below.
Ist mittlerweile seit 3 Jahren bei BACKSPIN und hat die Leitung der Online-Redaktion inne. All ihre Fans sind maskuline Jungs, jaja.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.