Top 10 Videos 2015: Sebastian

Bildschirmfoto 2015-12-31 um 15.06.43

Wer mich kennt, weiß, ich bin nicht so der Deutschrap-Dude. Trotzdem haben es immerhin drei deutschsprachige Werke in meine persönliche Top 10 des Jahres 2015 geschafft. Dabei geht es mir grundsätzlich weniger um die Extravaganz des Clips als darum, ob das Gefühl rüber kommt und um das Gesamtpaket. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Hier also die zehn Clips, die mich am meisten begeistern konnten und mir im Gedächtnis geblieben sind:

10. Skar One, Tatsache & Kurtis “Bottles & Blunts”: Kam kurz vor Jahresende noch rein. Rough, rugged und raw. Mag ich!

9. A.F.R.O. “Code #829”: R.A. The Rugged Man hat ihn der Welt vorgestellt und bisher scheint A.F.R.O. den Erwartungen gerecht zu werden. Ich bin gespannt auf ein Album!#

8. SCU “Bambataa/Abge****t genug”: SCU hat mich auf jeden Fall überzeugt und zwar auf Albumlänge! “Bambataa” ist fresh und lustig umgesetzt.

The following two tabs change content below.
Sebastian ist ein "Real Hip-Hop Kid" und seit Ende 2015 Teil der BACKSPIN Gang. Er ist zuständig für Interviews, Konzertberichte und Artikel auf der Website. "Hip-Hop is not on the Radio!" #allesbackspin

Seiten: 1 2 3

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.