Top 10 Videos 2015: Martin

7. Swiss „Asche zu Staub“: Ich fühl diese ehrlichen deepen Songs. Dieser ist für mich einer der Besten dieses Jahr.

6. Kendrick Lamar “Alright”: Ich möchte auch durch L.A. fliegen.

5. M.I.A. „Borders“: Beeindruckendes Video und guter Song zur Flüchtlingsdebatte.

4. Gzuz „Hinterher (Für Mama)“: 2015 war auf jeden Fall das Jahr der 187 Strassenbande. Eins der Highlights für mich, war der persönlichste Song von Gzuz bis jetzt und das ohne auf die Tränendrüse zu drücken.

The following two tabs change content below.
Ist mittlerweile seit 3 Jahren bei BACKSPIN und hat die Leitung der Online-Redaktion inne. All ihre Fans sind maskuline Jungs, jaja.

Seiten: 1 2 3

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.