Top 10 Videos 2015: Ivan

10. Hopsin – „No Words“: Auch wenn es nur ein kleiner Joke war, ist er durchaus gelungen. Ein Video das ich mir gerne anschaue und der Start in meine Top 10 in 2015.

9. Gzuz & Bonez „9mm“: Dieses Video hat mich buchstäblich weggeballert. „9MM“ von dem Gzuz Debüt „Ebbe & Flut“ gehört definitv in eine Top 10 Liste der heißesten Hip-Hop Videos 2015.

8. Young Drummer Boy „Kock ’n‘ Spray“: Das Video zu „Kock n Spray“ unter der Regie von Nelson Moran, zeigt das Umfeld von Young Drummer Boy in vielen Slow-Mo Einstellungen und Luftaufnahmen. Leicht bekleidete Damen die Weed smoken, Handfeuerwaffen und Lagerfeuer Atmosphäre. Fertig ist das typische, aber doch etwas andere Hood-Video.

7. Ssio „Nullkommaneun“: Shoutout an G.filmt für diese astreine Produktion. Dieses Video schaue ich mir gerne mehrmals an, es macht einfach Spaß. Ich wünsche mir einen Film mit SSIO, der kann das.

The following two tabs change content below.
Ist mittlerweile seit 3 Jahren bei BACKSPIN und hat die Leitung der Online-Redaktion inne. All ihre Fans sind maskuline Jungs, jaja.

Seiten: 1 2 3

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.