Top 10 Videos 2015: Elena

07. Die Orsons „What’s Goes?“: Wer noch Musik für seine Silvesterparty sucht, kann ja mal eben 2 Stunden 37 Minuten „What’s Goes?“ laufen lassen. Song und auch Album lassen spüren: Endlich macht jeder von den Orsons genau das, worauf er Bock hat – „everybody does as he pleases“.

06. Xatar „Original“: Der Baba aller Babas hat seinem Namen alle Ehre gemacht und falls ich mal dazu kommen werde mit ihm auf einem Teppich zu stehen, werden die Sneaker ganz schnell in die Ecke gekickt – das will was heißen.

05. K.I.Z. „Hurra die Welt geht unter ft. Henning May“: K.I.Z., ihr habt in diesem Jahr einiges richtig gemacht! Auch wenn ihr schon lange vorher mein Herz für euch erobert habt, hat mich „Hurra die Welt geht unter“ wieder daran erinnert, wieso ihr zu meinen Topfavoriten in Sachen Deutschrap gehört. Krasses Album, krasser Song, krasses Video!

04. Action Bronson „Actin Crazy“: Dieser Song ist mein ganz besonderer Favorit eines rundum so verdammt gut gelungenen Albums. „Opportunity be knockin‘, you gotta let a motherfucker in“ wurde somit auch zu meinem persönlichen Leitspruch für 2015.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Seiten: 1 2 3

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.