Top 10 Januar – Juni: Philip

 

N.O.R.-E.-Oh-No-Its...-Drunk-Uncle-Cover-Art-609x6203.
N.O.R.E. – “Moments”
(Video)

So ein geiler „Look Back“ Track! Ich liebe N.O.R.E. einfach der Typ ist schon seit „War Report“ von CNN einer meiner Favorites. Richtig gut wie er in dem Track auf die Vergangenheit blickt und alles ein wenig Revue passieren lässt. Der Beat ist bombe. Und das Video: Unfassbar was für geile old school Bilder mit dabei sind. Da sind so viele Helden meiner Jugend zu sehen, mir wurde da ganz warm ums Herz. Mit wem Noreaga schon alles abgehangen hat ist wirklich sehenswert. Der Mann ist einfach schon immer eine feste Instanz im Hip-Hop. Das Album “Drunk Uncle” ist übrigens auch sehr hörenswert.

 

Lakmann-Cover-klein2.
Lakmann feat. Mess & Kareem – “Untouchable 2016”
(Track)

Yeeah Lakmann! Als Creutzfeld & Jakob Fan der ersten Stunde war es eine riesige Freude für mich, das Album „Aus dem Schoß Der Psychose“ zu hören. Creutzfeld & Jakob waren für mich mit Tracks wie „Fehdehandschuh“, „Rhymes, Weed , Cash, Beatz“ und „Lass die Puppen tanzen“ einfach die krassesten Battlerapper überhaupt. Der Track „Untouchable 2016“ ist für mich einer der Burner auf dem Album. Lakmann ist einfach Hip- Hop bis in die letzte Vene. Unfassbar gut wie er seine Shit auf den Punkt bringt.

gzuz-und-bonez-mc-high-und-hungrig21.
Gzuz & LX – “Optimal”
(Video)

Woow das Ding ist einfach zu krass. Seitdem das Ding Ende März erschienen ist läuft das bei mir rauf und runter. Dieser Beat! Das Video ist außerdem einfach großartig. Als Hamburger feier ich die Videos in der Hood von der 187 Strassenbande jedes Mal umso mehr. Es ist alles einfach nur geil anzusehen. Zudem freut hat man sich schon das ganze Jahr auf “High & Hungrig 2”. Die Jungs haben im ersten Teil dieses Jahres einfach wieder rasiert. “Optimal” hat mich im ersten Halbjahr auf jeden Fall am meisten gecatcht.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Seiten: 1 2 3

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.