Koksende Zentauren und gigantische Sonnenblumen: Die 10 besten Odd Future Videos

Nummer 5 Earl Sweatshirt„EARL“

„EARL“ scheint mehr ein Zusammenschnitt aus Homevideos der Crew als ein Musikvideo zu sein und genau das macht es so großartig! „EARL“ verbindet in seiner visuellen Formen alle Charakteristika der jungen Wolf Gang sowohl in Lyrics, als auch im Video. Der dreckige, rauchige Beat unterlegt noch einmal ordentlich die abgewrackte Stimmung des Visuals und sichert sich damit bis in Ewigkeit einen Platz in meinem Herzen.

Nummer 4 Tyler, the Creator feat. Frank Ocean – „She

She“ ist einer der wenigen Tracks, der die düstere Seite von Odd Future mit der stimmig harmonischen verknüpft, in diesem Fall vertreten von Tyler und Frank. Wie schön können Stalkergeschichten denn bitte klingen? Die großartige Visualisierung durch Tyler und dessen Rolleneinnahme in seinen Videos ist auch hier wieder in höchster Manier vorzufinden.

Nummer 3 Earl Sweatshirt„WHOA“

Flawless as fuck setzt Earl seinen – in den Reihen von Oddfuture – unschlagbaren Flow in diesem von Tyler produzierten Video um. Der OF Chef hat für die müllige Trailerparkstimmung des Tracks mal wieder die passende Location parat und unterstüzt seine Posse angemessen in der Hook.

Weiter geht’s auf Seite 4.

The following two tabs change content below.

Seiten: 1 2 3 4

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.