Koksende Zentauren und gigantische Sonnenblumen: Die 10 besten Odd Future Videos

Nummer 8 Frank Ocean – „Novacane“

„Novacane“ oder auch Novocaine ist nicht ein Anästhetikum, sondern auch unanfechtbar mein Lieblingssong von Frank Ocean. „Nostaliga, ULTRA“ war ein verdammt gutes Tape, mit viel Emotion, Kritik und Aufrichtigkeit, welches die guten Rezensionen mehr als verdient hat. Das Video spiegelt die Lyrics sehr gut wieder und bringt mit seinem Setting die richtigen Vibes optimal rüber.

FRANK OCEAN [Novacane] from nabil elderkin on Vimeo.

Nummer 7 Hodgy Beats feat. Leftbrain„KARATEMAN“

Neben Tyler und Earl steht noch Hodgy Beats mit beiden Beinen im Rapgame. Für diesen Track aus seiner „Untitled EP 2“ hat er sich Leftbrain nicht nur als Produzenten, sondern auch gleich mal als Feature mit aufgenommen. Der Zusammenschluss dieser beiden agiert unter dem Namen Mellowhype und brachte bereits vier Mixtapes und ein Studioalbum von Leftbrain als Mellowhigh an den Mann. „Karateman“ haut nicht nur mit seinem gut inszenierten Video um, sondern auch wegen des abgefahrenen Beats.

Nummer 6 Tyler, the Creator – „Yonkers

Ich hab es bereits gesagt und werde es auch wieder tun: „Yonkers“ war einfach DER Hit und er ist es immer noch. Der Dude snackt einfach eine Kakerlake, was geht denn? Genau das fragten sich die millionen Zuschauer, was mir den Anreiz gab, mich tiefer mit der Materie zu beschäftigen. „Yonkers“ ist wahrscheinlich auch immer der Song, den man anderen zeigt, wenn sie nicht wissen wer Tyler ist.

Weiter geht’s auf Seite 3

The following two tabs change content below.

Seiten: 1 2 3 4

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.